Informieren Sie Ihre Zielgruppen

Gute Produkte allein reichen nicht aus: Ihre Zielgruppe muss wissen, dass es diese gibt! Ich schreibe Print- und Online-Texte, die Ihrem Thema gerecht werden und auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind. Ich bearbeite ein breites Themenspektrum – und es darf auch gern kompliziert sein. Ein innovatives Öladditiv? Die Entwicklung eines Spezialklebebandes? Eine Initiative zur Gewinnung von Fachkräften? Ich bringe erklärungsbedürftige Inhalte in verständliche und interessante Texte.

Interne Kommunikation

Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter mit, indem Sie sie auf dem Laufenden halten. Denn nur wer an Prozessen beteiligt wird, behält die Bindung zum Unternehmen und bleibt engagiert. In der internen Kommunikation ist oft Schnelligkeit gefragt. Kommen Sie dem Flurfunk zuvor, indem Sie Veränderungen klar kommunizieren – egal ob in der Mitarbeiterzeitung, im Newsletter, im Firmen-Blog oder auch mal per E-Mail zwischendurch.

Kurz- oder langfristig

Vereinbaren Sie einen Termin, in dem wir besprechen, was Sie benötigen und was ich für Sie tun kann. Ob es um einen einmaligen Artikel oder eine langfristige Zusammenarbeit geht – im persönlichen Gespräch finden wir es heraus.